Gelungene Premiere eines etwas anderen Skirennens

Am Samstagvormittag, 23. Februar 2013, fand der erste Er&Sie-Parallelslalom im Großglockner Resort Kals-Matrei statt. Gute Stimmung gab es am Abend beim Er&Sie-Gungl.

Das Besondere an diesem Rennen war, dass die Teamzusammenstellung und die Startreihenfolge der Paare am Vorabend ausgelost wurde. Bei guten Pistenverhältnissen, schönem Wetter und bester Stimmung der LäuferInnen kämpften die Teams um die ersten Plätze, die Spannung hielt bis zum Schluss an. Als Siegerteam konnten sich schließlich Noelle Wibmer und Florian Huter durchsetzen. Die Preisverleihung fand am Abend beim Panzlwirt in Matrei statt. Unter allen Teilnehmern wurde auch eine Steiner-Rodel verlost, welche an den glücklichen Besitzer Reinhold Bacher übergeben werden konnte.

Die Union-Matrei Sektion Schi als durchführender Verein und die Mottinga Kranzltogmusik als Veranstalter bedanken sich bei den Teilnehmern und bei allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Weitere Bilder unter www.union-matrei.at

Text: Anna Wibmer, Foto: Ing. Bernhard Kofler

 

27. Februar 2013 um