osttirol-heute.at Online-Magazin für die Region Osttirol
Artikel drucken

Moarhof und Dolomitenhof luden zum Genießer-Turnier

Zum ersten Mal luden das Ferienhotel Moarhof und der Dolomitenhof am Samstag, 18. Juni, zu einem Genießer-Turnier am Green von Dolomitengolf in Lavant.

moarhofdolomitenhofgeniessergolfturnier dolomitengolf

v.l.n.r.: Mag. Thomas Winkler vom Dolomitenhof, Anita Maria Kofler-Neumayr, Susanna Idl-Götsch, Hans Peter Mattersberger, Dolomitengolf-GF Hermann Unterdünhofen 

 

Knapp 60 TeilnehmerInnen wurden bei diesem ganz besonderen Golfturnier mit Kaffee und Croissants beim Start begrüßt und während der Runde mit einem 3-Gänge-Halfway-Menü verwöhnt. Am Abend trafen sich die Golferinnen und Golfer zu einem Galadinner mit Live-Musik, nach der Hauptspeise wurden die Sieger geehrt. Zusätzlich gab es eine Tombola mit tollen Preisen.

In der Bruttowertung siegten Roman Idl mit 27 Punkten und Elisabeth Berger mit 23 Punkten. Die Nettowertung Gruppe A gewann Dr. Friedrich Paris vor Hansueli Sperl und Ulli Frauscher. Markus Trojer siegte in der Nettowertung Gruppe B vor Klaus Kleinlercher und Mag. Bettina Kofler. Mag. Susanna Idl-Götsch dominierte die Nettoklasse Gruppe C, Hans Peter Mattersberger wurde Zweiter, Anita Maria Kofler-Neumayr Dritte. Die Sonderwertung Nearest to the bottle gewannen Brigitte Brutter und Guido Berger, den Longest drive sicherten sich Elisabeth Berger und Roman Idl.

Text: Redaktion, Foto: Dolomitengolf