Matrei spielte gegen den FC Mölltal unentschieden

Mit einem gerechten 1:1 endete die Auswärtspartie der TSU Matrei gegen den FC Mölltal am Samstag, 28. Mai 2016. Oliver Steiner erzielte für Matrei den Treffer.    

In der 27. Runde der Unterliga West kam es am Samstag, 28. Mai, im Mölltal zum Spiel der TSU Matrei gegen den FC Mölltal. Die Gäste aus Osttirol dominierten in den ersten Minuten die Partie. In der 12. Minute brachte dann Oliver Steiner mit einem Schuss unter die Querlatte des Mölltaler Tors die Matreier in Führung. In der 29. Minute bekamen die Gastgeber einen Freistoß zugesprochen. Stefan Pacher erzielte per Kopf den Ausgleich. Mit einem Stand von 1:1 ging es in die Pause.

Auch nach Seitenwechsel sahen die rund 300 Zuschauer ein abwechslungsreiches Spiel mit viel Engagement auf beiden Seiten. Zu Schüssen auf das Tor kam es jedoch kaum mehr, und so endete das Spiel nach 90 Minuten mit einem durchaus gerechten Unentschieden.

Text: Raimund Mühlburger, Foto: Brunner Images

29. Mai 2016 um