ESV Lienz: Ladner und Winkler sind Vereinsmeister

Der Eisenbahner Sportverein Lienz kürte vor Kurzem die Vereinsmeister 2015 im Tennis – Frieda Ladner und Albin Winkler setzten sich bei den Einzel-Bewerben durch.

Zum Abschluss der Sommersaison kürte die Sektion Tennis des ESV die Vereinsmeister. 50 Tennisspielerinnen und Tennisspieler traten im Damen und Herren Einzel sowie Doppel- und Mixedbewerb an. Den Einzeltitel holte sich bei den Damen zum wiederholten Mal Frieda Ladner, bei den Herren setzte sich Albin Winkler durch. Im Doppel verteidigten die Teams Maria Lerchster/Gitti Fröschl sowie Thomas Charamza/Kurt Reich ihre Titel erfolgreich.

Die Mixed-Vereinsmeister Verena Charamza und Günther Kampitsch flankiert von Sektionleiter und Obmann

Die Mixed-Vereinsmeister Verena Charamza und Günther Kampitsch flankiert von Sektionleiter und Obmann

Im Mixed war die Paarung Verena Charamza und Günther Kampitsch eine Klasse für sich. Die Siegerehrung führten ESV-Obmann Willi Lackner und Sektionsleiter Albin Winkler durch. Anschließend ließ man bei der Saisonabschlussfeier mit DJ Gerry die erfolgreiche Tennissaison noch einmal Revue passieren.

Text: Redaktion, Fotos: ESV

09. Oktober 2015 um