FPÖ: Johannes Steiner neuer Jugend-Bezirksobmann

Beim Bezirksjugendtag der Freiheitlichen Jugend Osttirol wurde der Aineter Mobilfunkmonteur Johannes Steiner zum neuen Bezirksobmann gewählt.

Der neue Vorstand der Freiheitlichen Jugend Osttirol mit NR Gerald Hauser und Landesobmann Christofer Ranzmaier

Johannes Steiner wurde beim Bezirksjugendtag in der Lienzer Tenne einstimmig zum neuen Obmann der Freiheitlichen Jugend Osttirol gewählt. Auch bei der Wahl der weiteren Funktionen gab es Einstimmigkeit. Zu Obmann-Stv. wurden Melanie Mattersberger aus Oberlienz und Marcel Senfter aus Sillian gewählt. Finanzreferent ist nun Michael Ritsch, Schriftführerinnen sind Sandra Bachlechner und Jasmin Kofler. Der scheidende Obmann Jakob Hauser aus St. Jakob i.Def. erinnerte an die Aufbauarbeit mit seinem Stellvertreter Dominik Schett. „Wir haben bei einem Seminar in St. Jakob mit unserem Bundesparteiobmann und nunmehrigen Vizekanzler HC Strache eine Stunde diskutieren können und uns für einen Jugendraum in Sillian und den Nightliner eingesetzt“, so Hauser. Bei seinem Referat bedankte sich Nationalrat Gerald Hauser bei den scheidenden Funktionären und gratulierte dem neuen Team zur Wahl. Er bedankte sich bei der Freiheitlichen Jugend insbesondere auch für die Unterstützung bei Wahlen.

 

Text: Redaktion, Fotos: Oblasser

03. Januar 2018 um