Bundeskanzler Christian Kern kommt nach Lienz

Überraschend hätte sich Kanzler Christian Kern zum Landeswandertag des Pensionistenverbandes in Osttirol angesagt, teilt der SPÖ-Vize-Bgm. Siegfried Schatz mit.t.

1.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden beim Landeswandertag des Pensionistenverbandes am Samstag, 26. August 2017, die Landschaft rund um Lienz, Gaimberg, Oberlienz und Thurn kennenlernen. Überraschend hätte sich dazu nun Bundeskanzler Christian Kern angesagt, teilt Siegfried Schatz mit. „Kanzler Christian Kern wird die Wanderer gemeinsam mit unserer Bgm. LA Elisabeth Blanik und dem Landespräsidenten des PVÖ, Herbert Striegl, ab 12.00 Uhr, bei der Zettersfeld Talstation – dort ist Start und Ziel der Wanderung – empfangen“, so Schatz.

Text: Redaktion, Foto: SPÖ Tirol

 

23. August 2017 um