Virger Peru-Abenteuer wird noch einmal erzählt

Großes Interesse am Multimediavortrag Anfang November veranlasst die acht Virger Bergsteiger zu einer Wiederholung der Veranstaltung am 27. Dezember um 20.00 Uhr.

Am 2. November 2013 erzählten acht Bergsteiger aus Virgen und Nordtirol anhand eines Multimediavortrages im überfüllten Kultursaal Virgen von ihren einmaligen Abenteuern durch die faszinierende Berglandschaft der Cordillera Blanca in Südamerika. Aufgrund des anhaltend großen Interesses wird die Präsentation nun noch ein weiteres Mal gezeigt.

Die acht Alpinisten geben dem Publikum Einblick in ihre Reiseerfahrungen, die von ihren Wanderungen und Klettertouren auf eisbedeckten Sechstausender-Gipfeln, von den Menschen in Peru und ihrer Kultur bis hin zu Besuchen besonderer Plätze, wie etwa in die alte Ruinenstadt der Inkas, Machu Picchu, reichen.

peruvirger2machupiccu

Der Multimediavortrag findet am Freitag, 27. Dezember um 20.00 Uhr im Kultursaal Virgen statt. In ihrem Blog www.fawolgatours.blogspot.co.at finden Interessierte Infos zu den Erlebnissen der Abenteurer.

Text: Judith Goritschnig, Foto: M. Berger

14. Dezember 2013 um