Unbekannter brach in Debant in drei Fahrzeuge ein

Ein bisher unbekannter Täter schlug am Samstag, 28. September 2013, bei drei auf einem Parkplatz in Debant abgestellten Autos die Seitenscheiben ein und stahl Gegenstände.

Am Samstag, 28. September 2013, schlug ein bisher unbekannter Täter bei drei Fahrzeugen, die auf einem Parkplatz in der Andrä-Idl-Straße in Debant abgestellt waren, die Seitenscheiben ein. Er stahl aus den Fahrzeugen Wertgegenstände und Kleidungsstücke. Während dieser Zeit wurde ein ca. 30-jähriger verdächtiger Mann – bekleidet mit braun-oranger Jogginghose und Lederjacke – im Bereich des Parkplatzes beobachtet.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Lienz unter Tel.-Nr. 059133/7230 oder an jede andere Sicherheitsdienststelle.

Text: Redaktion, Foto: Brunner Images

29. September 2013 um