Tanzclub Lienz lädt zur „Tanzparty für alle“

Alle, die Lust und Laune haben, ihr Tanzbein mit Gleichgesinnten zu schwingen, sind jeden zweiten Freitagabend im Monat im Volkshaus genau richtig.

Der große Saal des Volkshauses Lienz wird einmal im Monat zum Tanzsalon. Der Tanzclub Lienz lädt zur Tanzparty für alle – das nächste Mal am 13. September ab 20.00 Uhr. Auf dem Tanzparkett drehen sich die Paare zu Ballroom Dance (Standard Latein), Discofox, Salsa und v.a.m..

Der nächste Termin des Tanzclubs Lienz ist die Herbstparty mit Buffet am 18. Oktober.Tags darauf startet ein zweitägiger Salsa-Workshop mit Valentin Isopp im L.A.- und Cuban-Style. Noch nicht terminisiert, aber ebenfalls für den Herbst 2013 geplant, ist ein Workshop mit „Dancing Star“-Profi Gerhard Egger. Mehr über den Tanzclub Lienz und seine Angebote gibt es auf der Website des Vereins unter www.lienzer-tanzclub.at

Text: Judith Goritschnig, Foto: Pavel Losevsky – Fotolia.com

11. September 2013 um