Jungbauern zeichneten Alois Lugger mit Gold aus

Für seine Arbeit als Bezirksobmann und Bezirksgeschäftsführer erhielt der Landwirt aus Nußdorf-Debant das Leistungsabzeichen  in Gold der Jungbauernschaft/Landjugend.

Die Ehrung erfolgte im Rahmen der Landesversammlung der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend am Sonntag, 10. Dezember, in Innsbruck. Mehrere Funktionärinnen und Funktionäre erhielten das Leistungsabzeichen der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend in Gold verliehen, unter ihnen Alois Lugger aus Nußdorf-Debant. Der Landwirt schaut auf eine jahrelange aktive Arbeit im Osttiroler Bezirksausschuss zurück. Er führte die Jungbauernschaft/Landjugend Osttirol drei Jahre als Bezirksobmann und war zuletzt weitere drei Jahre Bezirksgeschäftsführer. Die Landesführung der TJB/LJ, Landwirtschaftsminister Andrä Rupprechter, LH Günther Platter und LH-Stv. Josef Geisler überreichten die Abzeichen.

Bei der Landeswahl wurden übrigens Stephanie Hörfarter aus Kitzbühel zur neuen Landesleiterin und Dominik Traxl aus Landeck zum neuen Landesobmann gewählt.

Text: Redaktion, Foto: Die Fotografen

13. Dezember 2017 um