„Lichtblicke“: Genießen und Gutes tun

Pünktlich zu Adventbeginn bieten die heimischen Nahversorger und Bäcker wieder Lebkuchen an, die eigens für die Aktion „Lichtblicke“ hergestellt werden.

Mit dieser bemerkenswerten und österreichweit wohl einmaligen Initiative unterstützen die beiden Berufsgruppen bereits seit zwölf Jahren die Lebenshilfe Osttirol. Die wichtigsten Partner für die erfolgreiche Fortsetzung der „Lichtblicke-Aktion“ sind aber die Kunden, die mit zwei Drittel des Kaufpreises der Lebkuchen wertvolle Aktivitäten für behinderte Menschen in Osttirol ermöglichen. Bäcker, Lebensmittelhändler und Lebenshilfe rufen daher wieder dazu auf, sich selbst und anderen mit den kleinen vorweihnachtlichen Köstlichkeiten eine Freude zu bereiten.

Text: Redaktion, Foto: Martin Lugger

28. November 2017 um