Mobilitätstag: FLUGS-Mitgliedschaft als Gewinn

Beim Int. Mobilitätstag am 22. September in Lienz konnte man auch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinner wurden nun gezogen. Margit Brugger gewann Hauptpreis.   

Auch in diesem Jahr ließen wieder zahlreiche Lienzerinnen und Lienzer beim Internationalen Mobilitätstag am 22. September ihr Auto in der Garage stehen und bewegten sich zu Fuß oder auf dem Fahrrad durch die Sonnenstadt. Viele von ihnen nutzten dabei die Gelegenheit und besuchten den Johannesplatz, wo Autohändler in Zusammenarbeit mit Energie Tirol und der Stadtgemeinde über Elektrotransport-Fahrzeuge und entsprechende Förderungen informierten.

Im Rahmen der Veranstaltung fand auch ein Gewinnspiel statt, bei dem es neben Stadtmarktgutscheinen und Sonnenstadt Lienz-Überraschungspaketen auch eine Jahresmitgliedschaft für ein FLUGS-Elektroauto zu gewinnen gab. Nun wurden die Preise gezogen. Den Hauptpreis – die FLUGS-Jahresmitgliedschaft – gewann Margit Brugger aus Lienz. Über Stadtmarktgutscheine in Höhe von 50 Euro darf sich Andrea Auer aus Lienz freuen. Christian Glantschnig und Klaus Lassnig aus Lienz sowie Michael Faitelli aus Heinfels gewannen die Sonnenstadt Lienz-Überraschungspakete.

Text: Redaktion, Foto: Stadt Lienz/Bernd Lenzer

13. Oktober 2017 um