osttirol-heute.at Online-Magazin für die Region Osttirol
Artikel drucken

Ensemble Osttirol legt Weihnachts-Album auf

Martina Moser führt am 17. Dezember durch einen stimmungsvollen Abend unter dem Titel „Weihnachten bei uns dahoam“, bei dem das Ensemble Osttirol seine neue CD vorstellt.

ensemble osttirol c ensemble osttirol

Florian Obermoser, Robert Wieser, Peter Wibmer, Lois Wibmer und Sepp Wibmer (v.l.n.r.) haben ihre erste Weihnachts-CD aufgenommen. 

 

Zehn Vokal- und drei Instrumentaltitel haben die fünf Musiker des Ensembles Osttirol in den letzten Wochen für ihr Weihnachts-Album eingespielt. Unter dem Motto „Bodenständig, ehrlich und echt“ darf man sich auf einen stimmungsvollen Ohrenschmaus ganz im Stile des Ensembles Osttirol freuen.

Am Samstag, 17. Dezember, um 20.00 Uhr, präsentieren die fünf Musiker ihre 1. Weihnachts-CD im Kolpinghaus Lienz. Durch den Abend unter dem Motto „Weihnachten bei uns dahoam“ führt die bekannte Radio-Moderatorin Martina Moser. Der Eintritt ist frei.

Die CD ist beim Ensemble Osttirol (0664/1135975 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), im Pop-Shop und in den Lienzer Musikgeschäften Joast und Petutschnig erhältlich.

Text: Redaktion, Foto: Ensemble Osttirol