Zwei Baustellendiebstähle im Lienzer Talboden

Die Serie der Einbrüche und Diebstahlsdelikte im Bezirk Lienz reißt nicht ab. In Lavant und Nußdorf-Debant wurde auf zwei Baustellen Geräte und Werkzeug entwendet.

In der Nacht zum 2. Oktober brachen bisher unbekannte Täter in Nußdorf-Debant einen an der Glocknerstraße aufgestellten Baustellencontainer auf und stahlen daraus verschiedene Geräte, wodurch ein Schaden in der Höhe eines vierstelligen Eurobetrages entstand. Wenige Tage vorher, in  der Nacht zum 30. September, hatten unbekannte Täter von einer Baustelle in Lavant diverse Bauwerkzeuge entwendet. Auch hier entstand ein Schaden im vierstelligen Eurobereich.

Die Polizeiinspektion Dölsach ersucht unter der Tel. 059133/7231 um zweckdienliche Hinweise.

Text: Redaktion, Foto: Symbolbild Journal

03. Oktober 2015 um