Auch nächste Woche ist auf Schloss Bruck viel los

Jos Pirkner führt durch seine Werkschau, Künstler sorgen für einen multivisuellen Abend, und Kinder können das letzte Mal in diesem Sommer auf Entdeckungsreise gehen.

Durch seine Werkschau „Form und Raum“ führt der Künstler Jos Pirkner am Dienstag, 1. September, um 17.00 und 18.30 Uhr, jeweils 30 Kunstinteressierte und gewährt dabei auch persönliche Einblicke in sein bewegtes Künstlerleben. Am Freitag, 4. September, erwecken Künstler aus unterschiedlichen Sparten die Burg zu neuem Leben: Rin & Jes, Alice D., Jimmy & the Goofballs, Markus Wurzer und verschiedene bildende Künstler bieten ein besonderes multivisuelles Erlebnis in den alten Mauern.

Am Sonntag, 6. September, haben Kinder ab 5 Jahren das letzte Mal in diesem Sommer die Gelegenheit, sich mit dem Familienprogramm „Ritter, Knappen, Hexen“ auf eine mittelalterliche Entdeckungsreise zu begeben.

Text: Redaktion, Foto: Museum Schloss Bruck

28. August 2015 um