Harleys machten für den guten Zweck in Lienz Halt

Die Harley-Davidson Charity-Tour machte am Freitag, 14. August 2015, auf dem Lienzer Hauptplatz Halt. Societyreporter Dominik Heinzl moderierte.

Tausende Harley-Fahrer rund um Ferdinand O. Fischer, Präsident des Harley-Davidson Charity-Fonds, steigen auch heuer  wieder  von 12. bis 18. August in den Sattel, um Geld für Bedürftige – im Besonderen für an Muskeldystrophie erkrankte Kinder – zu sammeln. Die Tour begann am Wiener Heldenplatz und führt rund 1.500 Kilometer mit dem Bike durch ganz Österreich. In Lienz machten die vielen Harleys am Freitagnachmittag, 14. August, Station.

harleytour2015-bru2

Societyreporter Dominic Heinzl, der auf seiner neuesten Errungenschaft – einer Fat Boy – mitfährt, moderiert auf allen Stationen – so auch in der Osttiroler Bezirkshauptstadt. „Ich darf heuer nicht nur mein Debut bei dieser Tour feiern, sondern als Moderator auch einen Beitrag zum Event leisten. Als langjähriger Harley-Fahrer und Freund des Hauses Fischer ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, diese gute Sache zu unterstützen“, so Dominik Heinzl. Auch Lee’s Revenge sorgten am Lienzer Hauptplatz mit Live-Musik für gute Stimmung.

Text: Redaktion, Fotos: Brunner Images

14. August 2015 um