Abfaltersbach: Großes JUZI-Open Air am Dorfplatz

Im Mai 2014 hatten die JUZIs erstmals in der Osttiroler Gemeinde aufgespielt. Nun gastierten die Stars der volkstümlichen Musik am 28.6. erneut in Abfaltersbach.

Für die Veranstaltung des großen Open Airs mit den „Jungen Zillertalern“ am Dorfplatz, zu dem über 700 Besucher aus nah und fern kamen, zeichnete die LJ/JB Abfaltersbach unter Obmann Andreas Bürgler und Ortsleiterin Miriam Walder verantwortlich. Als Vorgruppe trat die Nordtiroler Formation „Echt Böhmisch“ mit dem Osttiroler „Lokalmatador“ Reinhard Bodner aus Strassen auf die Bühne und sorgte mit böhmisch-mährischer und auch moderner Blasmusik bis ca. 22.00 Uhr für eine Top-Stimmung. Anschließend gaben die JUZIs, die Stars des Abends, ordentlich Gas. Der Musikpavillon am Dorfplatz, der als Bühne diente, war im Vorfeld von den Organisatoren mit einem Zelt verlängert worden, sodass auch ein später einsetzender Nieselregen dem musikalischen Genuss nichts anhaben konnte. Hier die sehr schönen Pics des JUZI-Open Airs in Abfaltersbach, aufgenommen von Christian Walder.

Text: J. Hilgartner, Fotos: Christian Walder

30. Juni 2015 um