Modische Highlights im Debantner Kultursaal

Acht Unternehmen luden am Freitag, 26.9., zur ModeRevue und viele kamen, um sich über die aktuelle Herbst- und Wintermode sowie über verschiedenste Accessoires zu informieren.

Der Sommer ist vorbei, und auch wenn sich der Herbst aktuell in seinem schönsten „Outfit“ präsentiert, werden kalte und witterungsbedingt unfreundliche Tage in den kommenden Monaten wohl kaum ausbleiben. Dass man dieser Tatsache sehr gut mit den schönen Looks der Herbst/Winter-Mode 2014/2015 „trotzen“ kann, dies führten attraktive Models (Mitglieder der Kata Mackh dance company aus Klagenfurt) den rd. 200 BesucherInnen der ModeRevue im Debantner Kultursaal im Rahmen einer tollen Show mit verschiedenen Tanzacts am 26.9. vor. Die teilnehmenden Firmen, unter ihnen Irina Mode, Mode Shooters, sehen!Wutscher, LiSa Modeschmuck oder Merit Landhausmode zeigten Stylish-Modisches, Trachtiges und Sportliches und bewiesen, wie bunt und fröhlich Mode sein kann. Auf eher ungewohntes Parkett wagte sich, wie schon in den Vorjahren, der Bürgermeister der Marktgemeinde Nußdorf-Debant, Ing. Andreas Pfurner, der, flankiert von zwei hübschen Damen, gekonnt über den Laufsteg schlenderte. Das Autohaus Rogen präsentierte vor dem Kultursaal zwei Highlights aus der Opel-Modelpalette: den Opel Mokka und den Opel Adam.

moderevue2-bru

Philipp Brunner war für Osttirol heute bei der ModeRevue mit dabei. Hier seine schönen PICs in einer Slideshow.

moderevue3-bru

Text: Redaktion

 

29. September 2014 um