Im Zeichen der Gesundheit und des Wohlfühlens

Zum 5. Mal finden heuer die Gesund- und Aktivtage in der Wirtschaftskammer in Lienz statt. 12 DienstleisterInnen stellen aus. Vortrag mit Univ.-Prof. Dr. Florian Überall.

Die BesucherInnen der „Gesund- und Aktivtage“ können sich am 3. und 4. Oktober 2014 über ein buntes Angebot aus dem weiten Feld der „Gesundheitsförderung“ informieren – die Palette reicht von Astrologie, über Bachblüten, von der Kinesiologie bis hin zur Kosmetik und vielem anderen mehr.

Erstmals im Programm ist heuer ein Vortrag im Festsaal der WK Lienz, den Univ.-Prof. Dr. Florian Überall halten wird. Er widmet sich am 3.10. um 18.30 Uhr unter dem Thema „Ich bleibe gesund mit der Kraft der Natur“ der Frage, wie der Mensch in die Natur eingebunden ist und ob wir ohne Natur und deren Kraft leben können. Vortrag und Ausstellungsbesuch sind für alle Interessierten kostenlos, für das leibliche Wohl in der „Entspannungszone“ wird die Fa. Teegarten Filzmaier aus Lienz sorgen. Abgerundet wird das Programm durch Literatur, angeboten von der Buchhandlung Geiger.

Text: Redaktion, Foto: WK Lienz

01. Oktober 2014 um