Auto stürzte bei Kartitsch in den Straßengraben

Ein mit zwei Personen besetzter PKW stürzte am Sonntagnachmittag auf der B111 bei Kartitsch rund 10 Meter über eine Böschung – die Fahrzeuginsassen wurden nicht verletzt.

Zu einem Fahrzeugabsturz kam es am Sonntag, 22. Oktober, gegen 15.00 Uhr, auf der B111 zwischen Tassenbach und Kartitsch. Ein mit zwei Personen besetzter PKW kam von der Fahrbahn ab und stürzte rund zehn Meter über eine Böschung. Zwischen Bäumen kam das Auto schließlich zum Stillstand. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, die Fahrzeuginsassen wurden laut ersten Informationen nicht verletzt. Die Straße war für ca. 45 Minuten gesperrt. Im Einsatz standen die Feuerwehren von Kartitsch und Sillian sowie die Polizei und das Rote Kreuz.

Text: Redaktion, Fotos: Brunner Images

23. Oktober 2017 um