3 PKW mit Totalschaden nach Crash in Lienz

Eine 75-jährige Lienzerin prallte auf der Thurner Landesstraße mit ihrem PKW gegen zwei abgestellte Autos, weil sie laut eigenen Angaben von einer Fliege gestört wurde.

Die Frau lenkte ihren PKW am Dienstag, 4. Juli, gegen 11.00 Uhr, auf der Thurner Landesstraße L 321 vom Stadtzentrum Lienz in Richtung Westen. Plötzlich verlor sie die Herrschaft über ihr Fahrzeug, weil sie laut eigenen Angaben eine Fliege störte. Die 75-Jährige prallte mit ihrem Auto gegen zwei rechts abgestellte PKW. Das Fahrzeug wurde nach der Kollision ausgehoben und blieb auf der linken Seite liegen. Die Frau erlitt Verletzungen und wurde von der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht. An allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden.

 

 

Text: Redaktion, Fotos: Brunner Images

05. Juli 2017 um