osttirol-heute.at Online-Magazin für die Region Osttirol
Artikel drucken

Einbruch in Foyer der RLB-Filiale in Lienz

In der Nacht auf Freitag, 28.10., drang eine bisher unbekannte Täterschaft in das Foyer der RLB-Filiale ein und zwängte die dort befindlichen Bankschließfächer auf.

einbruchrlblienz bru1

 

Die Zweigstelle der Raiffeisen Landesbank Tirol am Lienzer Johannesplatz blieb heute, Freitagvormittag, 28.10., geschlossen. In der Nacht wurde in die Bank eingebrochen - lt. Polizei muss dies zwischen 01.42 und 04.08 Uhr passiert sein. Im Geldinstitut hat der Täter die dort befindlichen Bankschließfächer aufgezwängt und darin befindliches Bargeld und Wertgegenstände entwendet. Der entstandene Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden - die Polizei ersucht um zweckdienliche Hinweise unter der Tel. 059133 7230. Ansprechpartner: Bezinsp. Herbert Behounek.

einbruchrlblienz bru3

 

Text: Redaktion, Fotos: Brunner Images