osttirol-heute.at Online-Magazin für die Region Osttirol
Artikel drucken

Sachbeschädigung in Obertilliach

Um keine Juxaktion handelt es sich bei einem Zwischenfall in Obertilliach: Das Mähwerk eines Traktors wurde beschädigt, der Lenker von einem Gegenstand am Kopf getroffen.

traktor

 

Auf einer Wiese in Obertilliach wurde von einem bislang unbekannten Täter ein ca. 35 Zentimeter langes und zwei Zentimeter starkes Betoneisen in den Boden gesteckt. Bei einem Mähvorgang wurde dadurch am 23.8. das Mähwerk des Traktors eines Einheimischen beschädigt. Außerdem vermeldete der 57-jährige Traktorlenker, dass er bei der weiteren Feldarbeit von einem Gegenstand, der durch die Heckscheibe des Traktors flog, am Kopf getroffen wurde. Der Mann blieb unverletzt, der genaue Sachschaden wird erhoben.

Text: Redaktion, Symbolfoto