DolomitenBank: Erfolgreiche Jugendfahrt nach Lignano

Das Jugendteam der DolomitenBank Osttirol-Westkärnten lud am Mittwoch, 30. August, bei sehr schönem Wetter zur Jugendfahrt ins Aquasplash nach Lignano ein.

Der Wasservergnügungspark Aquasplash in Lignano ist eine ganz eigene Welt voller Abenteuer und Nervenkitzel. Es ist beinahe unmöglich, den Highlights – wie der Kamikaze- oder Anaconda-Rutsche – zu widerstehen.

30 junge Kundinnen und Kunden der DolomitenBank waren am Mittwoch, 30. August, bei der Jugendfahrt ins Aquasplash mit an Bord. Am frühen Morgen startete der Bus in Lienz und fuhr über Spittal und den Plöckenpass Richtung Italien. Im beliebten Badeort Lignano an der oberen Adria angekommen, wurden die Jugendlich zunächst von den MitarbeiterInnen der DolomitenBank mit einer Jause versorgt. Gut gestärkt stand anschließend dem Vergnügen im Aquasplash nichts mehr im Wege. Spaß und Begeisterung waren beim Ausprobieren der vielen Attraktionen im Wasservergnügungspark garantiert. Ein Gewinnspiel, bei dem tolle Preise verlost wurden, rundete die diesjährige Jugendfahrt ab.

Dem Jugendberater-Team der DolomitenBank ist es wichtig, erster Ansprechpartner in finanziellen Fragen zu sein und die Jugendlichen beim Umgang mit Geld zu unterstützen. Jährlich wird für jede Altersgruppe eine passende Veranstaltung organisiert. So waren die kleinsten Sparer heuer schon zum MANNI-Kinonachmittag mit dem Film „Ich – Einfach unverbesserlich 3″ eingeladen.

 

Text: Redaktion, Foto: DolomitenBank

 

01. September 2017 um