Durnwalder Heizungstechnik – verlässlich und kompetent

Seit 1. Februar 2017 steht der Osttiroler Andreas Durnwalder Kunden in Osttirol und Oberkärnten als selbstständiger Heizungs- und Servicetechniker in Lavant zur Verfügung.

Die schnelle Reaktionszeit bei Störungen, die direkte Erreichbarkeit und ein verlässliches und persönliches Service betont der Lavanter, wenn man ihn nach den Grundpfeilern seiner Firmenphilosophie fragt. Der gelernte Installateur war die letzten acht Jahre als Servicetechniker im Dienste eines etablierten österreichischen Biomassekessel-Herstellers tätig, bevor er zu Beginn des heurigen Jahres den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. „Ich biete meinen Kunden den Service- und Störungsdienst, die Wartung und Abgasmessung, die Reparatur von Scheitholz-, Pellets- und Hackgutkesseln sowie das Service für Solaranlagen an“, umschreibt Andreas Durnwalder das breite Leistungsspektrum seines Ein-Mann-Unternehmes mit Sitz in 9906 Lavant 74.

Attraktive Wartungs- und Anfahrtspauschalen sichert er seinen Kunden ebenso zu wie Ersatzteilrabatte und Mehrleistungen (Überprüfung von Ausdehnungsgefäßen und Übersicht über die Hydraulik). Wer also im Reparatur-, Wartungs- oder Störungsfall seines Biomassekessels einen kompetenten Partner sucht, der rasch zur Stelle ist und über das nötige Know-how verfügt, der ist bei Andreas Durnwalder an der richtigen Stelle!

Tel.: 0680/2102155 | E-Mail: durnwalder-ht@a1.net

 

Text: Redaktion, Foto: Osttirol heute/H. Kraner

12. Mai 2017 um