„Qualität Tirol“ Almrind – der Tipp für bewusste Genießer

20.11.2020

Das Fleisch vom Almrind bereichert seit Kurzem das regionale Produktsortiment. In Osttirol ist das „Qualität Tirol“ Almrind im Interspar Lienz verfügbar.

Ob renovieren, bauen oder kaufen: Mit der richtigen Finanzierung klappts

12.05.2020

In den vergangenen Wochen hatten viele Zeit, sich die eigenen vier Wände genauer anzusehen. Als Ergebnis gibt es nun bei so manchem den Wunsch nach Veränderung.

Die besten Schultaschen – jetzt bei Tyrolia im Herzen von Lienz

03.03.2020

Attraktive Angebote namhafter Markenfirmen warten auf Kinder und Eltern – im Tyrolia-Fachgeschäft in der Rosengasse in Lienz kann man anfassen, probieren und vergleichen!

Große Weihnachtsaktion im Autohaus Fercher in Oberlienz

18.12.2019

Das Autohaus Fercher bietet bis zum 31.12.2019 eine tolle Weihnachtsaktion, die viele Vorteile bringt. Wer jetzt also an den Kauf eines Neuwagens denkt, sollte sich rasch entscheiden.

L&M in Lienz zeigt die schönsten Modetrends im Frühling 2019!

11.04.2019

L & M in der Rosengasse 12 in Lienz ist der Shop für Fashionistas in Lienz! Hier können sich Modebegeisterte ihre Fashionwünsche mit angesagten Labels erfüllen.

Ford Mustang und Ford Focus: Zwei sportliche Pferde aus einem Stall

22.11.2018

Diese beiden coolen Typen haben einen Treffpunkt zu einer gemeinsamen Ausfahrt nahe bei Lienz vereinbart. Aber sehen Sie selbst!

Candlelight-Shopping & Wine in der Spittaler Innenstadt

24.06.2018

Am 29. Juni ist es wieder so weit! Die Geschäfte in der Spittaler Innenstadt halten ihre Pforten wieder bis spät in die Nacht zum Candlelight-Shopping & Wine geöffnet.

Neue alpine Erlebniswelt in der Dolomitenregion 3 Zinnen

21.06.2018

10 Erlebnispunkte, 9 Highlights und Natur pur – in „Olperls Bergwelt“ am Helm kann man sich auf eine spannende Entdeckungstour begeben.

Spittal a.D.: Beim „Street Food Market” ist Essen das neue Feiern!

13.06.2018

Bereits zum zweiten Mal verwandelt sich das Gelände des Stadtparks zum Austragungsort des „Street Food Markets”. Präsentiert wird internationale Straßenküche.